EfG Consulting

Montag, 13. März 2017

Provisionsfrei Bahia Canavieiras Immobilie Haus mit Garten

Brasilien Immobilie provisionsfrei für Käufer, in Canavieiras Haus mit Garten zu verkaufen. Das Haus befindet sich im historischen Zentrum von Canavieiras. Es ist im Kolonialstil erbaut. Das Haus ist freistehend und mit einer Mauer umgeben. Ein überdachter PKW-Abstellplatz ist vorhanden.
Im schön angelegtem Garten mit vielen Blühpflanzen, Kokospalme, Obstbäumen, ist eine große Terrasse mit Anschlussmöglichkeiten für eine Außenküche. Ein separater Anbau dient als Abstellraum für Gartengeräte, Werkzeug u.a. Eine Tagestoilette und eine Außendusche sind vorhanden.
Das Haus wurde um 1900 erbaut. Die Wände sind sehr dick und dadurch gut isoliert. Vor 8 Jahren wurde das Dach neu gedeckt. In den folgenden Jahren wurde das Haus komplett renoviert/saniert (Bodenfliesen, Installation, Elektrik, Fenster und Türen, soweit erforderlich).
Das Haus wird mit kompletter Küchenausstattung und allen Möbeln sowie einem Volkswagen-Buggy (Dokumente vorhanden, restauriert) verkauft. Alle Dokumente sind vorhanden. Eine deutschsprachige Kaufabwicklung (Behördengänge etc.) ist möglich.

https://www.efg-immo.com/portal/objekt.13813.de.html






Kaufpreis: 175.000 Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen